Dienstag, 24. November 2015

JaschiLive #1 Normales Bloggen und Zehnfingerschreiben?

Hallo lieber nicht vorhandener Leser...

Ich bin vollkommen konzentriert und brauche ewig für diesen einen Satz. Ich schreibe nämlich jetzt mit 10 Fingern...ich versuche es zumindest! Alles nur für euch, natürlich (nicht). Aber wäre es nicht cool schneller und mit weniger Fehlern zu tippen? Ja, genau das dachte ich auch... und jetzt schreibe ich hier in absoluter Slowmotion, ich fühle mich wie ein Idiot und traue mich nicht komplizierte Sätze zu konstruieren, da ich mich so aufs tippen mit den einzelnen Fingern konzentrieren muss...

UND DAS SOLL NOCH 4 WOCHEN SO GEHEN?? NIEMALS!!!

Solange dauert es normalerweise, bis man mit 10 Fingern so gut ist, wie davor mit 2, 3 oder mit wie vielen Fingern ihr halt schreibt...
Katastrophe!

Ich sage euch, diesmal ziehe ich das durch! Immerhin bringt mir das viel Stoff zum Bloggen... oh und falls es jetzt kürzere Texte werden wisst ihr warum:
Jaschi hat sich zur Weißglut geschrieben...
Hier mit ist JaschiLive offiziell eröffnet!
Ich schreibe vielleicht nachher nochmal zum üben, aber jetzt muss ich mit der nächsten Lektion beginnen...
Bis dann.
Jay/Jaschi

Keine Kommentare:

Kommentar posten