Montag, 15. Februar 2016

kurz gefasst #9 Skifahrt, Hinfahrt und 1. Tag

Hey ho ihr nicht vorhandenen Leser dieses Blogs...
Moin Nemos.

Wie angekündigt befinde ich mich zurzeit auf einer Skifahrt mit verschiedenen Schulklassen (5, 6, 7, 8).
Wir sind in Jochgrim, Italien gut angekommen und ich habe sogar eine Stunde im Bus geschlafen...
Voll viel.
"Aber Jaschi das ist doch gar nicht so viel, oder?"
Ach echt? Spast.

Der Busfahrer ist wenigstens gut geheizt, aber mit gefühlt 1,5 Meter langen Beinen ist es halt trotzdem nicht so geil, vor allem, wenn man keinen Doppelsitz hat.
Dafür konnten wir am Ankunftstag schnell unsere Zimmer beziehen und noch ein bisschen auf der Piste rum rutschen.
Heute hat es geschneit, und nachdem ich die Gruppe einmal komplett zusammen geschiessen hatte lief der Laden und die Kids machen wahnsinns Fortschritte.
Jetzt hoffe ich auf gutes Wetter (Wetterbericht lässt hoffen) und eine verletzungsfreie Zeit und natürlich viel Spaß auf und abseits der Pisten.
So jetzt ist aber auch gut.
Bettchen.

Ich meld mich die Tage, mit neuen Updates.
Bis denne
Jay/Jaschi

Musik:
Keine.
Zu müde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten