Montag, 28. März 2016

kurz gefasst #10 Osterferienfahrt.

Hey ho ihr nicht vorhandenen Leser dieses Blogs...
kurz gefasst ist zweistellig! Wuhuuuu!
Frohe Ostern an alle Nemos!

Gerade sitze ich in einer Ferienwohnung in Groß Schwansee und gucke hinaus auf die dunkle Wolkenfront, die sich in den letzen Stunden über den Reihenhäusern aufgebaut hat.
Dieses Jahr haben wir uns als Familie gegen den alljährlichen Skiurlaub und für eine entspannte Osterwoche an der Ostsee entschieden.
900 Meter zum Strand (Danke, Anna).
lange Spielstraßen zum Longboarden.
wenig Leute, aber 
leider viel Regen, aber dafür mehr Zeit zum Kartenspielen im Kerzenschein.

Übermorgen geht es bereits zurück. Der Großteil der Zeit ist also schon wieder rum, obwohl es sich so anfühlt, als ob wir gerade erst angekommen sind.
Da standen wir übrigens vor verschlossenem Tor und ich nutzte die Zeit direkt um eine Runde zu rollen.
Apropos rollen...
Ich habe zum Thema Longboard noch mehrere Sachen in der Pipeline und in der nächsten Woche gibt es noch ein JayFavorites über ein Haarspray, was kein Haarspray ist...oder so.

Ich weiß, ich weiß, das ist heute wieder recht kurz geraten, aber das sagt ja schon der Name, stimmts?
Allerdings melde ich mich bald mit den angesprochenen Themen wieder.
Genießt die letzten freien Tage, ihr Nemos.
Bis dann
Jay/Jaschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen